Bochumer Musiksommer mit dem DISCover DJ-Team

Posted by | 1. August 2014 | Uncategorized | No Comments
DISCOVER DJ Team beim Musiksommer

Für eine stetig wachsende, aber immer noch überschaubare Gemeinde von Music Nerds ist es zu einer schönen Gewohnheit geworden. Sie verbringen einen Sonntag Nachmittag im September auf der Kreuzung zweier Bochumer Einkaufsstraßen und lauschen dem DISCover DJ Team, das auf dem Dach eines U-Bahn-Eingangs steht und alles tut, damit der Wind die Tonarme nicht vom Vinyl fegt.
Es ist ein DJ Team, das jedes Jahr nur zu diesem Anlass zusammenkommt: Klaus-Peter Boehmelt, seit Menschengedenken Chef im Last Store Standing, und Ralf Odermann, der seit über 30 Jahren einfach nicht aufhören will, schwarze Scheiben auf die Technics zu legen.
Bei gutem Wetter (na ja, wenn’s regnet auch) holt man sich vom nahegelegenen Weinfest ein Fläschchen oder trinkt ein Bierchen am gegenüberliegenden Stand. Chilliig!

SO 7.9. 13-17 Uhr
Bochum, Bongardstr. / U-Bahn vor der Drehscheibe

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.